Neue Trikots und Präsentationsshirts für unsere ERSTE !

Das Bauunternehmen Zeh aus Wessobrunn führt die langjährige Zusammenarbeit mit dem heimischen Sportverein auch in Zukunft fort. Pünktlich zum Punktspielstart übergaben die beiden Inhaber Martin und Alexander Zeh einen neuen Trikotsatz für den A-Klassisten. Die erste Männermannschaft des SV Wessobrunn-Haid bedankte sich für die herausragende Unterstützung und wird damit auch in den kommenden Spielzeiten das Logo des erfolgreichen Familienbetriebes auf der Brust tragen.

Auch der Forellenhof Schönwag baut sein Sponsoring beim SV Wessobrunn-Haid weiter aus und sorgt in Zukunft für ein geschlossenes Mannschaftsbild des A-Klassisten. Geschäftsführer Florian Krammer stellte den Spielern dazu neue Präsentationsshirts zur Verfügung wodurch ein gemeinschaftliches Auftreten möglich wird. Die erste Herrenmannschaft möchte sich an dieser Stelle für die tolle Unterstützung der bekannten Fischmanufaktur bedanken.

Vielen vielen Dank dafür !