Saisonende bei 1. und 2. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft hat die Saison 2021/2022 mit 35 Punkten und einem hervorragenden 5. Platz abgeschlossen.
Die Mannschaft um Trainerteam David Tipold und Andreas Timmermann sowie Betreuer Markus Steigenberger erzielte dabei in 24 Spielen 39 Tore. Die Meisterschaft und somit auch unsere Glückwünsche gehen an unsere lieben Nachbarn vom TSV Rott/Lech.

Unsere 2. Mannschaft um Trainer Andreas Schugg und Oliver Annibalini hat die Saison 2021/2022 ähnlich erfolgreich wie die 1. Mannschaft mit dem 6. Platz abgeschlossen.

In der neuen Saison 2022/2023 wird dann erstmals ein neuer Spielmodus mit Vorrunde und Rückrunde ausprobiert. Wir sind gespannt, ob dieses Pilotprojekt die erhofften Vorteile wie mehr Derbys, kürzere Fahrstrecken, ausgeglichene Auf- und Abstiegsgruppen bringt.

Abschließend möchten wir uns auch online nochmal bei allen Spielern, Trainern, Helfer*innen, Gönner*innen, Sponsoren*innen für diese Saison bedanken und hoffen weiterhin auf Eure tatkräftige Unterstützung.

Auch hoffen wir, dass sich zur neuen Saison noch der ein oder andere neue Spieler zu uns gesellt, jeder ist gerne willkommen, ob Neulinge, Rückkehrer oder Altprofis.