Restart bei den Junioren!

Liebe Sportfreunde*innen,

die Planungen für die neue Junioren-Saison sind abgeschlossen und können unter nachfolgendem Link “ SG-Info-Saison 2021-2022 “ entnommen werden.

Freudig zu sagen ist, dass wir (die Spielgemeinschaft – SV Wessobrunn, TSV Rott, SV Reichling, FA Birkland) bis auf eine eigenständige B-Jugend alle Mannschaften stellen können.

Für unsere gemeinsamen Nachwuchsspieler sind wir aber immer noch auf der Suche nach weiteren Betreuern und Trainern und wir möchten nochmals „dringend“ darauf hinweisen. Ohne Trainer/Betreuer gibt es keine Mannschaften mehr, was sehr schade wäre – es dürfen sich durchaus viele angesprochen fühlen.

Unser großer Dank gilt unseren Jungendleitern Andrea Eller und Martin Krenner, sowie den Jugendleitern aus unsereren Partner-Vereinen für die tolle Zusammenarbeit.

Eure Abteilungsleitung Fußball