Mega-Hallenturnier-Wochenenende beim SV-Wessobrunn-Haid !

Mittlerweile ist es schon fast Tradition geworden, dass am ersten Wochenende nach Silvester die Hallenturniere für Junioren und Senioren statt finden.

SAMSTAG, 06.01.2018

Senioren

Den Beginn machen am Samstag die Senioren. Turnierbeginn ist um 13:00Uhr (wir bitten aber die Mannschaften bis spätestens 12:30Uhr einzutreffen).
Aktuell sind 16 Mannschaften gemeldet, die wir hier bereits begrüßen möchten.
Turnierende ist ca. um 19:00Uhr mit anschließender Siegerehrung im Stüberl.

SONNTAG, 07.01.2018

Am Sonntag vormittag um 9 Uhr starten unsere F-Junioren mit ihrem Turnier.
Als Gäste dürfen wir die Mannschaften vom TSV Peiting, SG Apfeldorf/Kinsau, TSV Tutzing und unseren Nachbarn vom TSV Rott begrüßen.

E2-Junioren
Weiter gehts es dann um 11Uhr30 mit dem E2-Turnier.
Wir begrüßen hier die Mannschaften vom FC Issing, TSV Peiting, TSV Tutzing und dem TSV Rott.

E1-Junioren
Um 14:00Uhr beginnt dann das Turnier für unsere E1-Jugendlichen.
Wir begrüßen hier die Mannschaften vom SV Polling, TSV Hohenpeißenberg und der SG Apfeldorf/Kinsau.
Da es auch hier nur vier Mannschaften sind, wird mit Hin- und Rückrunde gespielt. Wer am Ende die
meisten Punkte hat, gewinnt das Turnier.

An beiden Turniertagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt, Zuschauer sind herzlich willkommen und wir hoffen, dass wir spannende Spiele sehen werden und sich keiner verletzt.

Euer SVW