Hallenturnier Wochenende für Groß und Klein – 27. und 28. Januar 2024

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir möchten Euch recht herzlich zu unseren Hallenturnier-Events am kommenden Wochende in die Wessobrunner Mehrzweckhalle einladen.

Den Anfang machen die Großen am Samstag, 27.1.24 ab 13:00Uhr bei der mittlerweile traditonellen Wessobrunner-Hallenmeisterschaft. Wer schafft es diesmal die Trophäe in den Himmel zu recken? Kommt und schaut Euch die spannenden Spiele an und wer will, darf sich auch immer noch anmelden; nähere Infos siehe Flyer rechts.

Am Sonntag 28.1.24 ab 9:00Uhr gehts dann mit den Kleinen weiter. Hier sind unsere E- und F-Jugend Teams der SG BRRW (Birkland, Reichling, Rott, Wessobrunn) am Start und zu diesen Turnieren dürfen wir folgende Mannschaften begrüßen.

F2-Turnier ab 9:00

SG BRRW 2 (Birkland, Rott, Reichling, Wessobrunn)

SV Raisting 2

FA Peiting 2

SV Wielenbach 2

SV Stoffen/Lengenfeld 2

F1-Turnier ab 11:00

SG BRRW 1 (Birkland, Rott, Reichling, Wessobrunn)

SV Raisting 1

FA Peiting 1

SV Unterhausen

MTV Diessen

E2-Turnier ab 13:00

SG BRRW 2 (Birkland, Rott, Reichling, Wessobrunn)

SC Huglfing 2

SV Unterhausen 2

TSV Peissenberg 2

SV Erpfting 2

E1-Turnier ab 15:00

SG BRRW 1 (Birkland, Rott, Reichling, Wessobrunn)

SV Raisting 1

SV Erpfting 1

TSV Peissenberg 1

SG Apfeldorf/Kinsau 1

Bei allen Turnieren ist für Speis und Trank gesorgt und wir freuen uns auf Euren Besuch.

Abteilung Fußball